Image Alt

Instructors Convention

kraftmacherei.de

Es war schon wieder soweit – am 18. und 19. September 2021 fand in der Kraftmacherei in Ludwigsburg das alljährliche “Instructors Convention der Kraftmacher Union” statt.
Aus verschiedensten Richtungen trafen die Trainer zu einer großen Gruppe zusammen. Tolle Referenten wie Thorsten Bruchhäuser aus Karlsruhe von den Aden Combatives, Philipp Halter aus der Schweiz für das Kyokushin Karate (2. Dan), Salim aus Ludwigsburg der uns Stand- Up Box Training abgeliefert hat, begeisterten die Gruppe. Auf der Basis des Vibulato Jiu-Jitsu zeigte uns Bibo aus Stuttgart interessante Techniken am Boden und Festnahmen mit den Klamotten. Bo, der Leiter der Kraftmacher Union, hat uns Mindset Angriffe mit Stich- und Schnittwaffen und Möglichkeiten diese mit geringerem Verletzungsrisiko abzuweisen, vorgeführt. Zu guter letzt, schloss Bo den Sonntag dann mit einem ordentlichen Abhärtungstraining ab.
Bei einer tollen Stimmung mit sehr leckerem, selbstgemachtem und gesundem Essen, war dann am Samstagabend Zeit für einen Austausch unter den Teilnehmern.
Durch die vielen Feedback Gespräche, haben wir erfahren, dass vor allem das Gefühl auf gleicher Augenhöhe zu sein, im Vordergrund stand. Aber auch, Spass bei der Sache zu haben, motiviert zu sein und motiviert zu werden, sowie die Leistung eingefordert zu bekommen, machen den Spirit der Instructors Convention aus.
Wir bedanken uns erneut bei allen Referenten und Teilnehmern für ein mehr als gelungenes Wochenende in der Kraftmacherei und freuen uns auf das Wiedersehen am 12. bis 13. Februar 2022, wo Michael Mulder aus Holland bei uns sein und uns das ganze Wochenende den Urban Combatives nahe bringen wird. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass das ein sehr hartes Wochenende wird! Dementsprechend wird sich danach auch euer Körper anfühlen. Hierfür folgen demnächst die Ausschreibungen.
Wir hoffen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind und freuen uns, mit euch auf die nächste Instructors Convention, die im Oktober 2022 stattfinden wird.

Einen Kommentar posten

Close

Weitaus mehr als ein herkömmliches Fitness-Studio!

Die Kraftmacherei vereint zwei Sportarten, die sich perfekt ergänzen: Für Kampfsport-Interessierte das ultimative Selbstverteidigungs-System Krav Maga und für Fitness-Fans den effizientesten Workout-Trip der Welt, BodyCROSS®. Wem das immer noch nicht reicht, der kombiniert einfach beides in unserem speziell entwickelten Training Fighter’s Fitness oder trainiert zusätzlich Brazilian Jiu-Jitsu. Für unsere jüngsten Mitglieder bieten wir ein spezielles Kinder- & Jugend-Training – Krav Maga Junior.

Kontakt

Kraftmacherei
Bogac Demirer
Krav Maga Union Headcoach

____________________

info@kraftmacherei.de
tel: +49. 171. 2978554
____________________

Öffnungszeiten

Mo. 15:00-18:00 Uhr
Di. 09:00-12:00 Uhr
Mi. 15:00-17:00 Uhr
Do. 09:00-12:00 Uhr
Fr. 09:00-12:00 Uhr
Our socials
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com