kraftmacherei

Die ganze Vorbereitung, der viele Schweiß!

 

Am 26.02.2022 um 10:00 Uhr ist unser erstes Hyrox Mixed Double Team Natalia und Nik an den Start gegangen. Jetzt sollte sich zeigen, wie sich das Training auszahlt.
Für Nik Djember, unserem Hyrox Trainer in der Kraftmacherei, war es bereits der 6. Hyrox Start. Für Natalia der erste Start und dann zusammen mit Nik sollte das doch laufen.

Zweiter Start um 10:10Uhr, unsere nächsten Athleten Rene und Cara waren ebenfalls im Mixed Double am Start.
Für beide der zweite Hyrox Start, für beide der erste Mixed Double. Motiviert und gut vorbereitet ging es für alle 4 Athleten los!
Unsere Athleten hatten ein geiles Erlebnis und ein super Ergebnis mit nach Hause gebracht.

Nik und Natalia überzeugten in vielen Disziplinen und schlossen einige auch mit dem ersten Platz ab. „Pfeil schnell zum Beispiel beim Farmers Walk“ Nik war nicht aufzuhalten und rannte durch.
Die beiden erreichten eine Spitzenzeit von 1h und 9min, Platz 14 in der Gesamtwertung Mixed Double und Platz sieben in der Altersklasse 30-39

Ebenfalls sehr gut unterwegs waren unsere beiden anderen Athleten Cara und Rene, auch hier ein super Ergebnis. Cara war bei den Burpees und den Wall Balls nicht zu halten. Rene, ließ es bei den Ausfallschritte richtig krachen. Ein super Team.
Die beiden erzielten eine super Zeit von 1h und 14min und somit auch unter den Top 25 Athleten im Mixed Double mit Rang 24. In der Altersklasse 30-39 erzielten sie den 14. Platz.

Für alle Athleten war das nicht der letzte hyrox. Es wird bei uns weiter hart trainiert. Wir sehen uns definitiv sehr bald wieder, um uns dieser schweißtreibenden Herausforderung zu stellen.

Wenn du Bock hast Teil eines motivierten Teams zu sein und dich mit uns auf hyrox vorzubereiten komm vorbei!

Einen Kommentar posten

Close

Weitaus mehr als ein herkömmliches Fitness-Studio!

Die Kraftmacherei vereint zwei Sportarten, die sich perfekt ergänzen: Für Kampfsport-Interessierte das ultimative Selbstverteidigungs-System Krav Maga und für Fitness-Fans den effizientesten Workout-Trip der Welt, BodyCROSS®. Wem das immer noch nicht reicht, der kombiniert einfach beides in unserem speziell entwickelten Training Fighter’s Fitness oder trainiert zusätzlich Brazilian Jiu-Jitsu. Für unsere jüngsten Mitglieder bieten wir ein spezielles Kinder- & Jugend-Training – Krav Maga Junior.

Kontakt

Kraftmacherei
Bogac Demirer
Krav Maga Union Headcoach

____________________

info@kraftmacherei.de
tel: +49. 171. 2978554
____________________

Öffnungszeiten

Mo. 15:00-18:00 Uhr
Di. 09:00-12:00 Uhr
Mi. 15:00-17:00 Uhr
Do. 09:00-12:00 Uhr
Fr. 09:00-12:00 Uhr
Our socials