kraftmacherei

Was für ein Tag, was für eine geniale Truppe haben wir da in Stuttgart beim Hyrox am Start gehabt. Dabei waren wir mit einem mega-motivierten 15er Sportlerteam

Es bestätigt sich:
WIR sind die Ludwigsburger Kaderschmiede und hatten die größte Mannschaft aus dem Großraum Stuttgart dabei!

Von allen Startern gab es diesmal viele, die als 1st-Timer am Wettkampf teilgenommen haben. Wir haben jeden sehr intensiv auf den Wettkampf vorbereitet und bei jeder Station angefeuert.

Ein paar RESULTS:

Natalia und Nik im Mixed Double – Bestzeit in ihrer Altersklasse und erneute Qualifikation zur WM 2023 in Manchester.

T: 1h 4min – eine weitere Teilnahme ist bereits geplant .  Sie wollen es gemeinsam noch einmal wissen.

Marco – mit 1h 20min konnte er sich erneut um 4 min verbessern und unter den Top 100 landen

Myriam – 1. Teilnahme 1h 26min, Top 10 ihrer Altersklasse.

Auch alle anderen konnten ein tolles Ergebnis nach Hause bringen. Wir sind froh und stolz auf jeden Einzelnen mit dem wir durch die Vorbereitung gegangen sind.

Werde auch ein Teil eines echten Teams und lasse Dich professionell vorbereiten – komm zu uns zur kostenlosen Probewoche und werde fit für HYROX

Close

Weitaus mehr als ein herkömmliches Fitness-Studio!

Die Kraftmacherei vereint zwei Sportarten, die sich perfekt ergänzen: Für Kampfsport-Interessierte das ultimative Selbstverteidigungs-System Krav Maga und für Fitness-Fans den effizientesten Workout-Trip der Welt, BodyCROSS®. Wem das immer noch nicht reicht, der kombiniert einfach beides in unserem speziell entwickelten Training Fighter’s Fitness. Für unsere jüngsten Mitglieder bieten wir ein spezielles Kinder- & Jugend-Training – Krav Maga Junior.

Kontakt

Kraftmacherei
Bogac Demirer
Krav Maga Union Headcoach

____________________

info@kraftmacherei.de
tel: +49. 171. 2978554
____________________

Öffnungszeiten

Mo. 15:00-18:00 Uhr
Di. 09:00-12:00 Uhr
Mi. 15:00-17:00 Uhr
Do. 09:00-12:00 Uhr
Fr. 09:00-12:00 Uhr
Our socials