kraftmacherei

Kraftmacherei goes Las Vegas – Weltmeisterschaft wir kommen!

Es war wieder so weit. Ein weiterer Hyrox stand an und unsere Athleten waren motiviert ihre Ziele umzusetzen.

Diesmal waren es einige Athleten mehr, als noch in München und wir sind stolz auf  jeden Athleten der die Herausforderung Hyrox gemeistert hat.

Glückwunsch hier nochmal an alle Teilnehmer aus unseren Reihen.

Wie starteten in drei verschiedenen Kategorien

Nik und Natalia – Mixed Double

Marijo und Marco -Men Double

Niklas – Hyrox Men

Rene – Hyrox Men

Für unsere Athleten Niklas, Marco und Marijo sollte es der erste Versuch sein. Gleich vorweg, nach eigenen Aussagen nicht der letzte.

Die beiden Athleten Marco und Marijo standen bis zuletzt nicht fest, da es hier in der Vorbereitung, aufgrund von Krankheit zu Ausfällen kam. Beide waren eigentlich zum Men angemeldet und wollten im Einzel starten. Kurz vor Antritt dann der Wechsel auf das Double – gute Entscheidung! In Ihrem ersten Hyrox haben sich die beiden mit einer Zeit von 1:32:15 gut geschlagen und einen soliden 11. Platz in ihrer Altersgruppe (Platz 85 Gesamt) erzielt .

Unsere beiden Trainer und Top – Athleten Natalia und Nik, in ihrem zweiten Hyrox Mixed Double konnten ihre Zeit vom ersten mal leider nicht schlagen. Mit einer sehr guten Zeit von 1:10:11 haben sie es jedoch in die Top 10 der Mixed Double Athleten geschafft und belegten einen hervorragenden Platz 9. Wir gratulieren den Beiden zu ihrer Top 10 Platzierung und der damit verbundenen Einladung zur Hyrox Weltmeisterschaft am 14.05.22 in Las Vegas!

Unsere beiden Hyrox Men Teilnehmer Niklas und Rene können mit ihrer persönlichen Leistung zufrieden sein.

Die erstmalige Teilnahme von Niklas endete mit einer Zeit von 1:36:00. Ein guter Start für Niklas, um im Wettkampf anzukommen.

Unser zweiter Athlet Rene hatte am Start feststellen müssen, dass er seinen Chip in der Jacke vergessen hatte, anstatt ihn am Fuß festzumachen. Nach 5-minütigem Suchen und dem verpassten Start um 11:30 Uhr konnte er dann doch um 11:32 Uhr mit seinem Hyrox Men ganz alleine starten. Die Zeitstrafe waren 20 Burpees am Start – diese wurden im Nachhinein eingelöst. Nach seinem misslungenen Start konnte er dieses mal seine Zeit um 15 Minuten auf 1:26:49 verbessern. Mit Rang 92 gesamt und Rang 19 in der Altersgruppe ein für ihn ausbaufähiges und gutes Ergebnis.

Weiter geht’s – wir sehen uns beim nächsten Hyrox. Ziele unserer Athleten sind bereits gesetzt.

Das Ziel unserer beiden Top Athleten Natalia und Nik ist klar: Ein Platz auf dem  Treppchen in Las Vegas muss her!

 
 
 
 
 

Einen Kommentar posten

Close

Weitaus mehr als ein herkömmliches Fitness-Studio!

Die Kraftmacherei vereint zwei Sportarten, die sich perfekt ergänzen: Für Kampfsport-Interessierte das ultimative Selbstverteidigungs-System Krav Maga und für Fitness-Fans den effizientesten Workout-Trip der Welt, BodyCROSS®. Wem das immer noch nicht reicht, der kombiniert einfach beides in unserem speziell entwickelten Training Fighter’s Fitness oder trainiert zusätzlich Brazilian Jiu-Jitsu. Für unsere jüngsten Mitglieder bieten wir ein spezielles Kinder- & Jugend-Training – Krav Maga Junior.

Kontakt

Kraftmacherei
Bogac Demirer
Krav Maga Union Headcoach

____________________

info@kraftmacherei.de
tel: +49. 171. 2978554
____________________

Öffnungszeiten

Mo. 15:00-18:00 Uhr
Di. 09:00-12:00 Uhr
Mi. 15:00-17:00 Uhr
Do. 09:00-12:00 Uhr
Fr. 09:00-12:00 Uhr
Our socials